Impressum

​​Dream-Nails

Silvia Skrla
Augsburger Str. 18
86833 Ettringen

 
Kontakt

Telefon: +49 8249 6539739+49 8249 6539739

Telefax: +49 8249 6539740

E-Mail: info@dream-nails-online.de

 

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

 

Steuernummer: 140 274 80331

 

 

AGB



  1. Allgemeines
  Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf    von Produkten, die zwischen dem Nagelstudio und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen  werden. 
  Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der   Mitteilung in schriftlicher Form.


  2. Dienstleistung 
  Der Dienstleister führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard

  der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden            noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.


  3. Terminvereinbarung
  Termine werden von mir verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins       vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 2 Werktage vor dem Termin,         mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werde, hat der Dienstleister das Recht, den           Verdienstausfall in Höhe von 25.-€ dem Kunden in Rechnung zu stellen.

  4. Preise
  Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio/Homepage zu veröffentlichen. Die ausgewiesenen   Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor   Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten   solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den   Service, bzw. das Produkt bezahlen.

  5. Persönliche Daten und Privatsphäre
  Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der    geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf      der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Studio, bzw. der Dienstleister              verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der            Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne    schriftliche Einwilligung des Kunden.
  
  6. Vertraulichkeit 
  Das Nagelstudio ist verpflichtet, alle Informationen (z. B. Krankheiten, Medikamenteneinnahme usw.), die während      der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln.                        Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus          dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von                          Rechtswegen  entschieden wird und das Nagelstudio von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

  7. Haftung 
  Das Nagelstudio kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt,   die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht   sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf  physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse        Vorraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios. Das Nagelstudio ist nicht verantwortlich für den Verlust        oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände und von Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht            wurden (wurde)

  8. Garantie
  Auf den vom Nagelstudio geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 7    Tagen. Diese Garantie verfällt wenn:
  - Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer
    behandeln oder auffüllen lässt.
  - Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt
    oder damit arbeitet.
  - Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
  - Der Kunde andere als die vom Nagelstudio oder Nail Designer empfohlenen
    Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
  - Der Kunde den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch
    zu nehmen nicht nachkommt.
  - Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.


  9. Beschädigung und Diebstahl
  Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern.   Diebstähle werden zur Anzeige gebracht.

  10. Beschwerden und Reklamationen
  Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekauftem Produkt
  haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes
  dem Nail Designer gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine   akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das   Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen.


  11. Nail Art
  Wenn ein Nagelstudio oder der Nail Designer Nail-Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel.   Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der          Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen.   Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Nail Designer. Sollte der Kunde vom erstellten        Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollten, bedarf dies der          schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio, bzw. den Nail Designer. Bei Unterlassen kann das Studio        angemessene Ansprüche geltend machen.  

  12. Gerichtsstand
  Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Memmingen zuständig. Geltendes Recht ist      durch Ortsansässigkeit zu bestimmen (z.B. deutsches Recht)

 

  13. Salvatorische Klausel
  Sollte eine oder mehrere dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit   der übrigen Bedingungen hiervon unberührt. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben bis zum   Inkrafttreten neuer Bedingungen wirksam. 

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Silvia Skrla

Augsburger Str. 18

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Terminvereinbarung

Terminvereinbarungen erfolgen nur telefonisch oder im Studio!

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